About ukbeautyglam

Ely.

Das bin ich. Eine junge Frau, mit Wurzeln in der Elfenbeinküste und aufgewachsen in Deutschland. Nach der Schule war für mich schnell klar, dass ich mein Schicksal in die eigene Hand nehmen werden würde und ein normaler Job alleine mich nicht glücklich machen würde. 

Und wie kann man dies besser verwirklichen, als mit seiner Leidenschaft?

Beauty.

Schminke, Kosmetik und alles rund um das Thema Beauty hat mich schon immer begeistert. Seit dem ich denken kann, ist ein Feuer in mir entfacht, welches mich für meine Leidenschaft einstehen lässt und meine Definition von Beauty in die Welt hinaus trägt.

Wahre Schönheit bedeutet für mich das Gefühl sich selbst zu lieben. Jeden Tag mit einem Lächeln in den Spiegel zu schauen und sich einfach gut zu fühlen. Egal was jemand anderes denken mag.

Schönheit kennt für mich keine Landesgrenzen, Schönheitsideale, Nationalitäten oder Körpermaße. Zu wahrer Schönheit gehört für mich die Freiheit, diese für sich selbst zu bestimmen und sich damit wohl zu fühlen.

UK.

Ich lebe in Deutschland, doch mein Herz schlägt in der UK. Ein beeindruckendes Land mit einer starken Gesellschaft, die mich schon immer fasziniert und inspiriert hat. Und so kam ich auch auf den Geschmack der ausländischen Beauty-Produkte.

Angefangen hat alles damit, dass mein Freundeskreis auch diese exotischen Produkte haben wollte, doch hier in Deutschland diese nirgends bekommen hat. Also wurden die Mitbringsel von mir immer mehr, bis das ganze zu regelrechten Großbestellungen ausgeartet ist. 

Und irgendwann habe ich mir gedacht, warum ich mir nicht einen kleinen Nebenverdienst damit aufbauen sollte. Das kleine Business-Modell startete mit Verkäufen über Instagram. Doch nun ist es soweit:

Mein eigener Online-Shop ist gelauncht und wächst stetig an! 
Ich freue mich unglaublich, dass du mich mit meinem Projekt begleitest und unterstützt.

Sei gespannt auf auf die Zukunft, es ist Großartiges geplant!

Deine Ely.

Kontakt