FAQs – Häufig gestellte Fragen

In welche Länder wird versendet?

Derzeit versenden wir in folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien & Frankreich

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung erhältst du schnell und unkompliziert per Post, Maxi-Brief, Päckchen oder DHL Paket. Im Regelfall dauert der Versand 3 Werktagen innerhalb Deutschlands, sollten Versandprobleme auftreten kann es auch bis zu 14 Tage dauern.

Auslandssendungen können eine längere Versandzeit in Anspruch nehmen. 

Ist der Versand versichert?

Der Versand ist bei uns versichert!!!

Deine Sendungsnummer bekommst du von uns per E-Mail oder SMS mitgeteilt. Alternativ findest du diese auch auf der PayPal Seite oder in der App unter Versandinformationen.

Was kostet der Versand?

Ab 50€ Bestellwert sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenlos. 
Für Auslandsversendungen beträgt dieser Mindestbestellwert ebenfalls 50€, damit der Versand kostenlos ist.

Unter diesen Werten arbeiten wir mit verschiedenen Versandkosten-Pauschalen. Diese setzen sich aus dem Bestellbearbeitungs-Aufwand, dem Verpackungsmaterial sowie den Versanddienstleister-Kosten zusammen.

Für Inlandssendungen (Deuutschland) fällt eine Versandkostenpauschale von 5,99€ an.

Des Weiteren bieten wir derzeitig den Versand in folgende weitere Länder an:

Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich

Der Versand in diese Länder kostet 8,99€.

Ab wann ist der Versand kostenlos?

Ab 50€ Bestellwert sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenlos. 
Für Auslandsversendungen beträgt dieser Mindestbestellwert ebenfalls 50€, damit der Versand kostenlos ist.

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

Damit kannst du bei uns bezahlen: Paypal, Sepa-Lastschrift, Kreditkarte

Unter welchen Umständen kann ich meine Ware zurückschicken?

Solange die Ware, welche du zurücksenden möchtest kein Hygiene-Artikel, also Lip Gloss, Wig Cap, etc., ist, kannst du gerne einen Antrag auf Rücksendung stellen. Allerdings muss die Ware dafür auch ungeöffnet und in der originalen Verpackung sein.

Bitte habe Verständnis dafür, schließlich müssen wir die Ware auch weiterverkaufen können, was nicht möglich ist, nachdem du sie geöffnet hast.

Schaue dafür einfach bei “Wie bekomme ich ein Rücksende-Etikett?” rein!

Wie lange darf ich meine Bestellung zurücksenden?

Du kannst deine Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Natürlich beschränkt sich dieses Recht auf unbenutzte & ungeöffnete Produkte im Originalzustand.

Wie bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Kontaktiere einfach unseren Kundensupport via Kontaktformular, Email oder Instagram und nenne uns dein Anliegen sowie die Bestellnummer.

Wir senden dir anschließend nach der Prüfung alle Informationen per Email zu.

Hier kontaktieren
Wann wird mir mein Geld erstattet?

Nach dem Erhalt der Rücksendung prüfen wir die reklamierten Produkte und schreiben dir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen via deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gut.

Kann ich mir neue Produkte wünschen?

Sehr gerne sogar! Kontaktiere uns einfach und nenne uns deine Produktwünsche. Wir bearbeiten deine Anfrage schnellstmöglich und geben dir umgehend eine Rückmeldung.

Hier kontaktieren